3 Online
Forum / Frage uns! / Kleine Frage. Beitrag schreiben
Autor Beitrag
chaos
Moderator

Beiträge: 185
- 29.06.13 20:41 Uhr
Das Problem liegt nicht an der Organisation die würden wir schon hinbekommen. Unser Problem besteht in der Programmierung, da wir alle nicht genügend Kentnisse besitzten müssen wir einen zweiten Programmierer finden der bereit ist sich durch den Sourcecode zu kämpfen.

Für Rechtschreibfehler, sowie Gramatikfehler haftet die Tastatur!
hansoba
Neuling


Beiträge: 38
- 01.07.13 15:33 Uhr
Aber wenn man es schaffen würde eine größere Community aufzubauen, finden sich vielleicht unter den neuen User welche die sich damit auskennen oder neue Ideen mitbringen, weil unsere sicht mittlerweile eventuell etwas beschränkt ist. Also ich denke man muss erstmal wieder etwas frischen Wind in die Sache bringen und dann schauen was passiert.

Kommst du heut nicht, kommste morgen !
wired-laby
Stammgast


Beiträge: 177
- 01.07.13 17:06 Uhr
Es ist schwer ein Programmierer zu finden, der so was kann und es auf freiwilliger Basis macht. Er müsste zuverlässig, organisiert und gewissenhaft sein es sind hohe Anforderungen es wird sich so schnell keiner Melden außer die wohl Qunko Renamen wollen.

Der Eintrag wurde am 02.07.13 19:09 Uhr von wired-laby geändert.

12 Beiträge | Seite 2 von 2 | 1 2 Beitrag schreiben

Forensoftware © by Itschi.Net