1 Online
Forum / Internet / QunkoTimes - Deine Fanseite! Beitrag schreiben
Autor Beitrag
kommata
Neuling


Beiträge: 14
- 19.07.13 17:59 Uhr
Optisch ist der Wartungsmodus gelungen. Jetzt liegtes an uns, dass die Seite auch was wird

chidori
Stammgast


Beiträge: 95
- 20.07.13 13:27 Uhr
Also bitte, wieso sollte denn das dreist sein?
Weil es ein Projekt gab namens HabboTimes?
HabboTimes hat es auch abgekupfert von NewYorkTimes.

Der Eintrag wurde am 20.07.13 13:28 Uhr von chidori geändert.

gummiauge
Stammgast


Beiträge: 97
- 20.07.13 18:50 Uhr
Entschuldige, ich wusste nicht, dass dieser Name ein Copyright hat.

Ausbildung als Fachinformatiker.
gummiauge
Stammgast


Beiträge: 97
- 21.07.13 20:08 Uhr
#PUSH - Grafiker & Newsschreiber weiterhin gesucht.

Ausbildung als Fachinformatiker.
goldbaer
Stammgast


Beiträge: 115
- 24.07.13 16:12 Uhr
Wann hatten wir 100 unterschiedliche Besucher pro Tag. Bestenfalls am Tag der Veröffentlichung einer neuen Version. Die Rekordzahl an gleichzeitig gewesenen Onlineuser im Client betrug glaub ich 19, um den dreh so.

Wir sollten eine Regelung für diese Unterkategorie machen. Jeder mit einwenig Erfahrung möchte sofort loslegen und gibt nach 2 Wochen wieder auf. Diese Kategorie sollte Anforderung setzen, bevor man ein nicht einmal 10% fertiges Produkt ankündigt.

Hab auch nie begriffen, wie wir zu diesen Partner (irgendwas mit black oder zone?) gekommen sind und die Fanseiten (gehörten doch Moderatoren?) im dauer Wartungsmodus. Da waren wohl die Mitarbeiter im Spiel

Ich bin generell gegen Fanseiten zu diesem Zeitpunkt. Das Projekt humpelt mit einem Bein, man kann nie wissen, ob das Projekt am Nächsten Tag noch läuft oder nicht.

Hier gibts Neuigkeiten im 3-Monaten-Zyklus.

Edit// Zu den Offiziellen Fanseiten und Projekten, die sind alle wech!

Der Eintrag wurde am 24.07.13 16:15 Uhr von goldbaer geändert.

I eat babies for breakfast.
Without.
Any.
Milk.
*seriousface*
chaos
Moderator

Beiträge: 185
- 24.07.13 20:21 Uhr
@Goldbaer:
Die Fanseiten gibts nicht mehr, da sich Dino und ich dazu entschlossen haben sie zu schließen.
Netplayzone.net ist Partner weil das ein Projekt ist, wo das halbe Qunko-Team dabei ist.

Für Rechtschreibfehler, sowie Gramatikfehler haftet die Tastatur!
goldbaer
Stammgast


Beiträge: 115
- 25.07.13 14:28 Uhr
War mir schon klar, da Ihr schon selber die News schreiben müsst für Qunko und eure Newsbox das highlight von der Fanseite war.
Sehr tolle Arbeit des Marketing, Dino. Hat bestimmt viel Zeit gekostet euch selbst zu überreden.

Bin immer noch für Regelungen. Des ist das offizielle Qunko Forum und kein Forum für qiuzzy waschy :>

Der Eintrag wurde am 25.07.13 14:28 Uhr von goldbaer geändert.

I eat babies for breakfast.
Without.
Any.
Milk.
*seriousface*
16 Beiträge | Seite 2 von 2 | 1 2 Beitrag schreiben

Forensoftware © by Itschi.Net