1 Online
Forum / Kritik & Verbesserungsvorschläge / Gold Statue wie findet ihr sie? UPDATE Beitrag schreiben
Autor Beitrag
crilind
Stammgast


Beiträge: 247
- 12.04.14 20:06 Uhr
Servus,

da mir persönlich der neue Avatar als Goldene Statue fehlt, habe ich diese einfach mal erstellt. Wäre glücklich drüber Jonas, wenn du sie nehmen würdes.

L.G



Und zusätzlich möchte ich noch eure Meinung hören <3

Der Eintrag wurde am 20.04.14 13:53 Uhr von crilind geändert.

Schreibfehler liegen an meinem Bizeps
chaos
Moderator

Beiträge: 185
- 18.04.14 17:03 Uhr
Hallo,
für den Anfang finde ich es nicht schlecht, aber irgendwie passt der Sockel noch nicht, der scheint mir ein bisschen zu groß zu sein und ist mir zu schön. Da solltest du noch irgendwelche Risse oder Schatteneffekte einbauen.
Falls du willst das wir sie im Katalog veröffentlich müsstest du sie natürlich auch noch in alle vier Richtungen zeichnen.
mfg
chaos

Für Rechtschreibfehler, sowie Gramatikfehler haftet die Tastatur!
crilind
Stammgast


Beiträge: 247
- 20.04.14 13:31 Uhr
Der ist auch zu groß Ich dachte da ihr auch Jabbo nutzt genauso wie ich, sind die Fliesen gleich groß. Das ist aber nicht der Fall

Der Eintrag wurde am 20.04.14 13:42 Uhr von crilind geändert.

Schreibfehler liegen an meinem Bizeps
crilind
Stammgast


Beiträge: 247
- 20.04.14 13:53 Uhr


UPDATE

Schreibfehler liegen an meinem Bizeps
Jonas
Administrator

Beiträge: 266
- 06.05.14 12:34 Uhr
Sieht doch ganz nett aus die Statue Ich hoffe ich komme jetzt dann endlich mal dazu die neuen Möbel hochzuladen. Hab es aber schon lange nicht mehr an meinen heimischen Computer geschafft :/

Arbeit ist da, um verschoben zu werden
4 Beiträge Beitrag schreiben

Forensoftware © by Itschi.Net