6 Online
Forum / Qunko Ankündigungen / Stellungnahme Beitrag schreiben
Autor Beitrag
crysas
Administrator

Beiträge: 21
- 06.01.17 17:21 Uhr
Hey, wie ihr wisst tut sich Nichts mehr in Qunko und das wird wohl auch so bleiben. Jonas hat einfach zu viel zutun und das Projekt alleine umzuschreiben während der Ausbildung wäre einfach zu viel. Der Code ist nunmal zu alt und ist so auch nicht mehr sicher mysql wurde nicht umsonst zu mysqli da der Code aber noch mysql verwendet und der Webserver auch anscheinend zu alt ist (sonst würde nur noch mysqli funktionieren) hänge ich das Projekt an den Nagel. Die CMS die für das Qunko vorgesehen war wird nun umgeschrieben und ich ziehe mein eigenes Projekt auf. Sollte Jonas bald wieder Zeit haben kann er sich gerne bei mir melden. Tut mir leid für euch aber es ist nunmal wie es ist. machts gut und evtl. Bis bald.

Der Eintrag wurde am 06.01.17 17:24 Uhr von crysas geändert.

wired-laby
Stammgast


Beiträge: 177
- 08.01.17 19:53 Uhr
Wenigstens bist du nicht einfach vom Erdboden verschwunden und hast das Weite
gesucht auch, wenn die Stellungnahme viel zu spät kam. Viel Glück und trz. danke.

crilind, xseam, gummiauge und hansoba wir sind die einzig verbleibenden User
die gelegentlich vorbeischauen das nenne ich eine Userbase. Legends never die!

crysas
Administrator

Beiträge: 21
- 08.01.17 20:11 Uhr
Ich werde Jonas wieder hefen sobald er Zeit hat in der Zeit habe ich schon viel gelernt, wie man Bilder debuggen kann (für die Avatare im Client) und vieles mehr

crilind
Stammgast


Beiträge: 247
- 09.01.17 15:42 Uhr
Eigentlich sollten wir dafür kämpfen dass wir Qunko übernehmen. Gummiauge, Wired-Laby und ich können programmieren und würden zwischendurch garantiert mal einen Abend haben wo man zusammen Skypen und programmieren könnte.

Schreibfehler liegen an meinem Bizeps
crysas
Administrator

Beiträge: 21
- 09.01.17 21:03 Uhr
War auch mein Vorschlag das ich das abkaufe. Das einzige was ich allerdings übernommen hätte wären die Avatare gewesen weil die kann ich nicht Pixeln alles andere ja also Charaktere nehmen größer pixeln und von 0 anfangen neuer Name alles. Den der Name erinnert nur an ein veraltetes Spiel

Der Eintrag wurde am 10.01.17 11:02 Uhr von crysas geändert.

wired-laby
Stammgast


Beiträge: 177
- 10.01.17 17:42 Uhr
Gab es nicht mal den Gedanken von Jonas das Open Source zu stellen? Anfangs war
ich auch dagegen, aber mittlerweile bin ich von der Idee sehr angetan.

Die Idee von crilind finde ich eigentlich auch sehr gut, da wir sozusagen die
Community darstellen Man übergibt sozusagen der Community das Projekt
welches es weiterführen wird. Sei mir nicht böse crysas, aber verkaufen?
Nein finde ich sehr schlecht es soll Teil der Community von Qunko sein.

Der Eintrag wurde am 10.01.17 17:53 Uhr von wired-laby geändert.

crysas
Administrator

Beiträge: 21
- 10.01.17 17:47 Uhr
Wäre es auch geblieben so hätte Jonas aber einen gehabt der such drum kümmert ich kann nicht einfach was machen ohne seine Zustimmung

xseam
Neuling


Beiträge: 20
- 12.01.17 21:28 Uhr
Immer mal eine Stellungnahme. Finde ich cool, wenn auch zu spät.
An einer Weiterentwicklung habe ich auch schon gedacht, wobei Jonas
dazu den Code weitergeben müsste.
Da ich durch meine Ausbildung den ganzen Tag nichts anderes mache, könnte hier
hier sogar behilflich sein.
Man könnte sich ja in Skype irgendwie mal mit allen in Verbindung setzen und das
ganze bequatschen.

Skype: leon-aka-xseam

Der Eintrag wurde am 12.01.17 21:30 Uhr von xseam geändert.

7 Beiträge Beitrag schreiben

Forensoftware © by Itschi.Net